neurotitan logo shop & gallery
electronic music.comics.graphics.art.exhibition
 

Ausstellungsarchiv ab 2004

hier geht es zu allen Veranstaltungen der
letzten Jahre

 

 

 

galeriebilder

Panoramaansichten
unserer Ausstellungen
gibt es hier

 

 

 

neurotitan shop & gallery

im Haus Schwarzenberg
Rosenthalerstraße 39
10178 Berlin

fon +49.(0)30.308 725 76
fax +49.(0)30.282 90 33

Shop E-mail Adresse

neue Öffnungszeiten
mo - sa: 13 - 19h


Anfahrt


Informationen zum Schwarzenberg e.V. und
weiteren Veranstaltungen im Haus gibt's hier

 

27.03.2021

Friendly Capitalism Lounge Vol. 17: neurotitan - 2020

Bilbao - Berlin | CIB 2020 - Comics in Argentinien | Berlin Busters Social Club | S, M, L - Total Sellout

 

Das Neurotitan ist zurzeit geschlossen. Unserer neuen Online-Ausstellungen auf zwei Floors findet ihr ab dem 27.03.2021 ab 17.00 Uhr hier.

 

 

neurotitan - 2020

Kaum eine Ausstellung, die 2020 so stattfinden konnte wie sie geplant war. Das meiste: Abgesagt, verschoben, ausgefallen. Einiges wurde kurzerhand komplett in den virtuellen Raum verlegt und dort mit einem beeindruckenden Ersatzprogramm allen Widrigkeiten zum Trotz umgesetzt wie die CIB 2020, die im letzten Jahr mit einer Satellitenausstellung unter dem Titel Comics in Argentinien bei uns gastieren wollte.

Die Ausstellung Bilbao - Berlin hingegen wurde gleich zweimal aus der Planung genommen: Zu unsicher war und blieb die Gesamtsituation, und auch die Anreise der baskischen Künstler*innen schien zu keinem Zeitpunkt einfach so ohne weiteres möglich zu planen.

Mit Total Sellout und dem Berlin Busters Social Club hat es gleich zwei Ausstellungen getroffen, die kurzfristig als Nachrücker einspringen wollten - geplant zu einem Zeitpunkt, vermutlich irgendwann im Spätsommer, als die allgemeine Stimmung recht optimistisch war, und zwei, drei Ausstellungen tatsächlich gezeigt werden konnten, wenn auch unter erheblichen Einschränkungen.

Diese vier Ausstellungen, die hier als Miniaturen mit einer kleinen Auswahl an Bildern zu sehen sind, stehen daher exemplarisch für das Ausstellungsjahr 2020 in der neurotitan Galerie.