neurotitan logo shop & gallery
electronic music.comics.graphics.art.exhibition
 
Ausstellungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Galeriebilder
 
 
 
 
 
 
   
 

 

neurotitan shop & gallery

im Haus Schwarzenberg
Rosenthalerstraße 39
10178 Berlin

fon +49.(0)30.308 725 76
fax +49.(0)30.282 90 33

Shop E-mail Adresse

Öffnungszeiten
mo - sa: 12 - 20h


Anfahrt


Informationen zum Schwarzenberg e.V. und
weiteren Veranstaltungen im Haus gibt's hier

 

27.07.2017 - 05.08.2017

Du bist viele

Ein persönlicher Dialog über die Frage, wer wir sind und den Zwiespalt, wir selbst zu werden, zu sein und zu bleiben

 


Du bist viele (Installationsansicht, mixed media, 2017)

 

Ausstellungseröffnung am 27.07. 2017 um 19.00 Uhr

 

In seiner ersten Einzelausstellung präsentiert Kevin Lüdicke (Universität der Künste, Klasse Kunst & Medien Anna Anders) eine berührende Multimedia Installation die das malerische Ouevre des Künstlers um ein Projection Mapping erweitert und aufbricht. Ergänzt wird Du bist viele durch aktuelle Malereien des Künstlers.
 
Du bist viele ist die These Kevin Lüdickes (1991), mit der er auf der Suche nach Erkenntnis durch seine Werke streift. Eine Suche, die er mit Hilfe einer Mapping Technik auf die Leinwand projeziert und dem Betrachter somit die Landschaften seiner Bilder, auf einer neuen, auf einer bewegten Ebene zugänglich macht. Einem Gespräch mit dem Alter Ego des Künstlers folgend, streifen wir  durch Bühne, Gang und Zimmer - die malerischen Räume, die Kevin Lüdicke schafft, um sich einem Dialog mit sich selbst zu stellen.
 
"(Zimmer) … Und selten zeigte sich mir das Leben so eindeutig wie in unserer Uneinigkeit. Wir lachten, weinten, stritten und ich war überglücklich."
 

Eine Ausstellung durchgeführt in Kooperation mit The Art Union.