neurotitan logo shop & gallery
electronic music.comics.graphics.art.exhibition
 
Ausstellungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Galeriebilder
 
 
 
 
 
 
   
 

 

neurotitan shop & gallery

im Haus Schwarzenberg
Rosenthalerstraße 39
10178 Berlin

fon +49.(0)30.308 725 76
fax +49.(0)30.282 90 33

Shop E-mail Adresse

Öffnungszeiten
mo - sa: 12 - 20h


Anfahrt


Informationen zum Schwarzenberg e.V. und
weiteren Veranstaltungen im Haus gibt's hier

 

26.01.2016 - 30.01.2016

S r & c o m p a n y feat. fari fotoalist

Tanz- & Performancefestival, Installation, Fotografie


29.01. Freitag, 13.30 - 15.00 Uhr Training & 17.00 - 19.00 Uhr offene Probe

um 21.00 Uhr Zusammenarbeit mit MUNSHA und Peter Schütze


Peter Schützes Skulpturen „Line“ und „Caro tanzt“ werden choreografisch in die
Performance der S R & C o m p a n y eingebunden. Parallel wird die Tanzgruppe von Munsha musikalisch begleitet.

 



Peter Schütze

wurde am 12.03.1985 in Berlin Pankow geboren und lebt bis heute im Stadtteil Friedrichshain. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich für den beruflichen Werdegang als Zahntechniker, wobei sein künstlerischer Werdegang immer nebenberuflich von statten geht. Seit 2010 ist er in der Werk.statt.44 in der Gestaltung kleinerer und mittlerweile größerer Metallobjekte tätig. In Kommunikation mit den dort ansässigen Künstlern
entwickelt er seine handwerklichen Fähigkeiten und künstlerisches Verständnis stetig weiter.
                                                                                                                                                                               

www.peter-schuetze.com

www.peter-schuetze.com/caro-tanzt/

Munsha

alias Daniela Lunelli ist eine italienische Performerin, Sängerin, Cellistin und Sound Designerin aus Berlin.
Schon im Alter von acht Jahren begann sie Piano zu spielen, später folgten die Ausbildung zur Sängerin und Cellistin am Musikkonservatorium in Salerno. In diversen Rock und Dark-Punk Bands in denen sie mitspielte liess sie ihre klassische Musikausbildung mit einfliessen. Aktuell beschäftigt sich Munsha mit zeitgenössischer Musik, der Avant-garde of `900 und Stimmforschung.

www.munsha.it